Red Chilli Audio Versandbedingungen

Bitte seien Sie versichert, dass Sie mit Vertrauen bestellen können, wir bieten KOSTENLOSEN Versand auf alle Bestellungen über £500.00 für UK und internationale Bestellungen.

Für Bestellungen unter £500.00 beziehen Sie sich bitte auf den jeweiligen Artikel und es wird Ihnen eine klare Gebühr für den Versand nach Großbritannien oder ins Ausland präsentiert, die von der Größe und dem Gewicht des Artikels/der Artikel abhängig ist.

Internationale Bestellungen:

Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) unterliegen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. Red Chilli Audio ist nicht verantwortlich für diese Gebühren, wenn sie erhoben werden und liegen in Ihrer Verantwortung als Kunde.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns, die eine Tracking-Nummer enthält, mit der Sie den Status der Bestellung überprüfen können. Bitte warten Sie 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen zur Verfügung stehen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@redchilliaudio.com mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern.

Rückerstattung, Rückgabe und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach Lieferung, wenn der Artikel unbenutzt und im Originalzustand ist, und wir erstatten den vollen Bestellbetrag abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung.

Für den Fall, dass Ihre Bestellung in irgendeiner Weise beschädigt ankommt, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an sales@redchilliaudio.com mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir gehen auf diese Fälle von Fall zu Fall ein, werden aber unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@redchilliaudio.com zu kontaktieren.

Red Chilli Audio Shipping Policy

Please be assured you can order with confidence, we offer FREE shipping on all orders over £500.00 for UK and International orders.

For orders under £500.00 please refer to the item in question and a clear charge will be presented to you for UK or International despatch and will be dependent on the size and weight of the item/Items.

International orders:

Your order may be subject to import duties and taxes (including VAT), which are incurred once a shipment reaches your destination country. Red Chilli Audio is not responsible for these charges if they are applied and are your responsibility as the customer.

How do I check the status of my order?

When your order has shipped, you will receive an email notification from us which will include a tracking number you can use to check its status. Please allow 48 hours for the tracking information to become available. 

If you haven’t received your order within 7 days of receiving your shipping confirmation email, please contact us at sales@redchilliaudio.com with your name and order number, and we will look into it for you.

Refunds, returns, and exchanges

We accept returns up to 30 days after delivery, if the item is unused and in its original condition, and we will refund the full order amount minus the shipping costs for the return. 

In the event that your order arrives damaged in any way, please email us as soon as possible at sales@redchilliaudio.com with your order number and a photo of the item’s condition. We address these on a case-by-case basis but will try our best to work towards a satisfactory solution.

If you have any further questions, please don't hesitate to contact us at sales@redchilliaudio.com.